Wir machen einen tollen Tagesausflug mit euch nach Bremen. Das ist eine super süße Stadt im Nordwesten von Hildesheim. Wir fahren zusammen mit dem Zug kostenlos hin und bummeln in der Stadt. Schöne Häuser anschauen, shoppen, Bierchen und Käffchen trinken. Und natürlich können wir uns auch noch besondere Sehenswürdigkeiten heraus suchen, die wir uns anschauen wollen. Das besondere an diesem Tag ist der FREIMARKT! Es gibt Umzüge, viele Menschen und ganz viel Feierei. Wir freuen uns drauf! :)

Jessi und Feli

 

BITTE MIT DEM FOLGENDEN FORMULAR ANMELDEN

 
1 Beginn 2 Vollständig
Kommt mit zum Bremer Freimarkt und entdeckt die Stadt!
Date: 
22/10/2016 - 08:30
Place: 
Bremen
Meeting Point: 
Hildesheim Hauptbahnhof
Contact details: 
Feli: falkfe@uni-hildesheim.de Jessi: simonide@uni-hildesheim.de
  • Everyone is invited.